Kontakt
Wir bloggen euch was!

Wir bloggen Ihnen was!

Die DAA in Siegen startet ihren Blog

Lange haben wir gewartet, um für die Deutschen Angestellten-Akademie Siegen (kurz: DAA Siegen) einen Facebook Auftritt einzurichten. Aber mittlerweile haben schon über 500 User „Gefällt mir“ gedrückt und verfolgen die regelmäßigen Beiträge. Die reichen von Veranstaltungshinweisen zu Lehrgangsstarts über Berichte aus dem Alltag bis hin zu Glückwünschen und Verabschiedungen unserer Teilnehmer.

Und wer die ersten Schritte erfolgreich gemeistert hat, möchte mehr! Die Informationen sollen schnell, kompakt und am besten auch noch unterhaltsam zum interessierten User gelangen. Und so war es nur eine logische Konsequenz, dass die DAA Siegen nun auch bei Instagram vertreten ist. Zurecht, denn binnen einer Woche waren bereits 32 Abonnenten zu verzeichnen, inzwischen nähern wir uns der magischen 100.

Doch auch wenn ein Bild oft mehr als 1 000 Worte sagt, gibt es manche Dinge, die nicht in einen Post passen. Daher haben wir uns entschlossen, als nächsten Schritt einen Blog zu etablieren, in dem wir euch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit aktuellen Hintergrundinformationen rund um die DAA Siegen und darüber hinaus versorgen.

In diesem Sinne sagen wir bis bald

Eure DAA Siegen
Online Redaktion