Aktionstag der Fachkräfte im BiZ Siegen

Unser Beratungsteam beim Aktionstag.

Siegen

Am vergangenen Donnerstag, 20. September 2018 öffnete das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit in Siegen seine Türen für den „Aktionstag der Fachkräfte“. Interessierte waren eingeladen, sich über das Bildungsangebot der regionalen Weiterbildungsträger zu informieren. Begleitet von interessanten Fachvorträgen zu Themen wie „Arbeitswelt 4.0“ oder „Lebenslanges Lernen: Ein Anker der Fachkräftesicherung“ konnten sich die Besucher zu den unterschiedlichen Qualifizierungsmöglichkeiten beraten lassen.

Auch wir als langjähriger und erfahrener Anbieter von individuellen Qualifizierungen waren dort gerne mit einem Informationsstand vertreten. Wir konnten mit den Anwesenden gute Gespräche führen und sie über die umfangreichen Möglichkeiten einer Weiterbildung in unserem Hause informieren.